top of page

Reflextherapie und Zentrierungstherapie

Finn (Name geändert) 10 Jahre alt


Das Sprechverhalten ist sehr ordentlich geworden und Finn ist seit der Behandlung ausgeglichener. Die Symptome haben sich deutlich gebessert, würde sogar sagen, dass Sie total verschwunden sind. Vielen Dank für deine Offen und sympathische Art. Du warst sehr kommunikativ und hast viel Erklärt. Deine Arbeitsweise ist sehr angenehme und ruhig.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JIAS Hörtraining

Vanessa (Name geändert), 12 Jahre alt Meine Tochter hat das JIAS Hörtraining bei Eleonore besucht. Den Test selbst empfand sie als sehr angenehm und spannend. Durch das regelmässige Training steigerte

Mehr Zufriedenheit und Gelassenheit

Maria (Name geändert) 43 Jahre alt So viele Therapien habe ich mit meinem Sohn ausprobiert und alles hat wohl etwas geholfen… Du hast mir von Deiner neuen Therapie erzählt und ich war sehr skeptisch.

Alpträume, Wut, Sprachprobleme und Prioritäten setzen

Yvonne, 35 Jahre Als Mutter von 2 Kindern, ist das Leben manchmal sehr hektisch. Eleonore konnte mir sehr helfen, indem sie mir gezeigt hat, wo ich Prioritäten setzen kann/sollte. Am Anfang wusste ich

Comments


bottom of page