top of page

Mehr Zufriedenheit und Gelassenheit

Maria (Name geändert) 43 Jahre alt


So viele Therapien habe ich mit meinem Sohn ausprobiert und alles hat wohl etwas geholfen…

Du hast mir von Deiner neuen Therapie erzählt und ich war sehr skeptisch. Extrem skeptisch. So toll, wie Du mir das geschildert hast, konnte es ja gar nicht sein. Zwei bis vier Sitzungen und alles soll im Lot sein – unmöglich! Ich kam für eine Sitzung als Stellvertretung für meinen Sohn (5) zu Dir.

Ich war sehr nervös und konnte es immer noch nicht glauben. Die Ansätze dieser Therapiemethode sind zwar einleuchtend, an ein Wunder konnte ich aber nicht glauben.

Ich kannte einige Ansätze aus der Kinesiologie aber irgendwie war die Sitzung sehr intensiv.

Mein Sohn schrieb während dieser Tage jeden Tag selber auf einen Zettel, was ihm jeden Tag besonders geglückt ist – sein Glücksglas ist fast voll. Die Veränderung bei ihm kam im Gegensatz zu meiner Veränderung schleichend und ganz sanft.


Nach zwei Wochen dann die zweite Sitzung bei Dir, es war sehr viel entspannter und ich fühlte mich schon richtig wohl. Ich konnte mich in Deine Hände legen und entspannen. Ich habe inzwischen Vertrauen gefunden und gespürt, dass Du weisst, was Du tust!

Rund sieben Stunden nach der zweiten Sitzung entstand ein unglaubliches Glücksgefühl in mir. Ich fühlte mich richtig leicht, glücklich und zufrieden. Die Sorgen und der Alltagsfrust waren wie verschwunden. Was aber das Eindrücklichste an der ganzen Sache ist, ich bin viel entspannter meinen drei Jungs gegenüber, was sie natürlich auch spüren. Eine Harmonie ist bei uns daheim eingekehrt, was mit drei Kindern ganz und gar nicht selbstverständlich ist. Das Kindergeschrei nervt mich nicht mehr, es erfüllt mich mit Glück, Dankbarkeit und Zufriedenheit. Das ist sehr erfüllend!


Liebe Eleonore, ich bin Dir zutiefst dankbar für Deine wertvolle Arbeit – auch wenn Du in mir vielleicht die härteste Kritikerin hattest. Nun kann ich verstehen, was Dich an dieser Methode so begeistern konnte.

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JIAS Hörtraining

Vanessa (Name geändert), 12 Jahre alt Meine Tochter hat das JIAS Hörtraining bei Eleonore besucht. Den Test selbst empfand sie als sehr angenehm und spannend. Durch das regelmässige Training steigerte

Alpträume, Wut, Sprachprobleme und Prioritäten setzen

Yvonne, 35 Jahre Als Mutter von 2 Kindern, ist das Leben manchmal sehr hektisch. Eleonore konnte mir sehr helfen, indem sie mir gezeigt hat, wo ich Prioritäten setzen kann/sollte. Am Anfang wusste ich

Geerdeter seit der Reflextherapie

Mario (Name geändert) 11 Jahre Mario ist seit der Reflextherapie geerdeter, mehr bei sich. Seine Rechtschreibung und der Schreibfluss hat sich deutlich verbessert, wir müssen nicht mehr so viel fürs D

bottom of page