top of page

Mario (Name geändert) 11 Jahre

Mario ist seit der Reflextherapie geerdeter, mehr bei sich. Seine Rechtschreibung und der Schreibfluss hat sich deutlich verbessert, wir müssen nicht mehr so viel fürs Diktat üben. Er findet leichter in den Schlaf und ist somit auch ausgeruhter. Ich war gespannt, was Kinflex ist und ob es Mario helfen kann. Ich hatte keine Erwartungen, freue mich jedoch um so mehr, dass es bei Mario zu einem Entwicklungsschritt führte. Du hast eine angenehmen Umgangsart, ruhig und herzlich mit den Kindern. Herzlichen Dank, Eleonore.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vanessa (Name geändert), 12 Jahre alt

Meine Tochter hat das JIAS Hörtraining bei Eleonore besucht. Den Test selbst empfand sie als sehr angenehm und spannend. Durch das regelmässige Training steigerte sich die Aufmerksamkeit und Konzentra

Maria (Name geändert) 43 Jahre alt

„Schon wieder etwas, das man sollte!“ So viele Therapien habe ich mit meinem Sohn ausprobiert und alles hat wohl etwas geholfen… Du hast mir von Deiner neuen Therapie erzählt und ich war sehr skeptisc

Yvonne, 35 Jahre

Als Mutter von 2 Kindern, ist das Leben manchmal sehr hektisch. Eleonore konnte mir sehr helfen, indem sie mir gezeigt hat, wo ich Prioritäten setzen kann/sollte. Am Anfang wusste ich nicht, was meine

bottom of page