KinFlex, Kinesiologische Reflextherapie, Reflexintegration, Dyskalkulietraining, Eleonore Hasler, Einzigartig in Balance
Einzgartig in Balance

Eleonore Hasler - für ganzheitliche Therapie, Coaching, Dyskalkulietraining

Mario (Name geändert) 11 Jahre alt

Mario hatte grosse Mühe mit Frust umzugehen, war sehr gemein zu anderen Kindern und hat auch immer welche geplagt. Ist überall negativ aufgefallen, hatte eine grosse Innere Unruhe. Er war trotz allem sehr feinfühlig. Hatte seine Antennen zu offen und daher schnell ablenkbar. Die Rechtschreibung war eher Fehlerhaft.

Rückmeldung der Mutter:
Mario ist seit der Reflexintegration geerdeter, mehr bei sich. Seine Rechtschreibung und der Schreibfluss hat sich deutlich verbessert, wir müssen nicht mehr so viel fürs Diktat üben.
Er findet leichter in den Schlaf und ist somit auch ausgeruhter.
Ich war gespannt, was Kinflex ist und ob es Mario helfen kann. Ich hatte keine Erwartungen, freue mich jedoch um so mehr, dass es bei Mario zu einem Entwicklungsschritt führte.
Du hast eine angenehmen Umgangsart, ruhig und herzlich mit den Kindern.
Herzlichen Dank, Eleonore.