top of page

JIAS Hörtraining

Vanessa (Name geändert), 12 Jahre alt


Meine Tochter hat das JIAS Hörtraining bei Eleonore besucht. Den Test selbst empfand sie als sehr angenehm und spannend.

Durch das regelmässige Training steigerte sich die Aufmerksamkeit und Konzentration, auch begann sie wieder von sich aus Bücher zu lesen, versteht den Inhalt/Geschichten besser und liest auch flüssiger. Weiter bemerke ich, wie sie die Hausaufgaben ganz selbständig, konzentriert und gewissenhaft erledigt.

Zudem mag sie es, am Abend mit der Musik einzuschlafen.

Ich muss sagen, das Hörtraining ist rundum ein Erfolg und dies mit so wenig Aufwand.

Herzlichen Dank für dieses tolle Angebot!

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mehr Zufriedenheit und Gelassenheit

Maria (Name geändert) 43 Jahre alt So viele Therapien habe ich mit meinem Sohn ausprobiert und alles hat wohl etwas geholfen… Du hast mir von Deiner neuen Therapie erzählt und ich war sehr skeptisch.

Alpträume, Wut, Sprachprobleme und Prioritäten setzen

Yvonne, 35 Jahre Als Mutter von 2 Kindern, ist das Leben manchmal sehr hektisch. Eleonore konnte mir sehr helfen, indem sie mir gezeigt hat, wo ich Prioritäten setzen kann/sollte. Am Anfang wusste ich

Geerdeter seit der Reflextherapie

Mario (Name geändert) 11 Jahre Mario ist seit der Reflextherapie geerdeter, mehr bei sich. Seine Rechtschreibung und der Schreibfluss hat sich deutlich verbessert, wir müssen nicht mehr so viel fürs D

Comentários


bottom of page