top of page

Alpträume, Wut, Sprachprobleme und Prioritäten setzen

Yvonne, 35 Jahre


Als Mutter von 2 Kindern, ist das Leben manchmal sehr hektisch. Eleonore konnte mir sehr helfen, indem sie mir gezeigt hat, wo ich Prioritäten setzen kann/sollte. Am Anfang wusste ich nicht, was meine Erwartungen sein sollten. Zu 100 % verstand ich es auch nicht, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Die 2. Behandlung, war sehr emotional für mich. Es sind Gefühle entstanden, die ich nicht erwartet hatte. So etwas aufreibendes habe ich noch nie erlebt. Die Tränen liefen und wollten nicht mehr stoppen. Aber dann habe ich mich leichter und heiterer denn je gefühlt. Ich kann mich jetzt viel besser im Leben auf wichtige Dinge konzentrieren. Die Abgrenzung der Relevanz ist einfacher für mich. Mein Sohn (10), hatte Probleme bei der Sprache, besonders mit dem Lispeln. Ausserdem litt er unter Wutattacken. Er sagt selbst über sich, ich bin so viel entspannter. Er denkt jetzt über seine Wut anders, er kann sie zurückhalten / kontrollieren. Bei seiner Sprache muss er sich sehr konzentrieren, dass er nicht wieder ins alte Schemen verfällt. Aber im Grossen und Ganzen ist eine Verbesserung zu hören. Mein Sohn fand die Behandlung bei dir sehr angenehm. Er würde dich weiter Empfehlen! Mein Sohn (7) hatte sehr häufig Alpträume und war sehr weinerlich. Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Die Nächte sind wieder sehr entspannt. Keine Probleme mehr beim Einschlafen oder beim Durchschlafen. Wenn es doch mal einen komischen Traum gibt, kann mein Sohn besser damit umgehen. Du bist sehr mitfühlend und kannst dich äusserst Kompetent um deine Klienten kümmern. Du bist spitze! Eine sehr taffe Frau, die weiss, was sie will. Gleichzeitig bist du sehr einfühlsam und familiär. Vielen herzlichen Dank für deine hervorragende Hilfe für uns drei.

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JIAS Hörtraining

Vanessa (Name geändert), 12 Jahre alt Meine Tochter hat das JIAS Hörtraining bei Eleonore besucht. Den Test selbst empfand sie als sehr angenehm und spannend. Durch das regelmässige Training steigerte

Mehr Zufriedenheit und Gelassenheit

Maria (Name geändert) 43 Jahre alt So viele Therapien habe ich mit meinem Sohn ausprobiert und alles hat wohl etwas geholfen… Du hast mir von Deiner neuen Therapie erzählt und ich war sehr skeptisch.

Geerdeter seit der Reflextherapie

Mario (Name geändert) 11 Jahre Mario ist seit der Reflextherapie geerdeter, mehr bei sich. Seine Rechtschreibung und der Schreibfluss hat sich deutlich verbessert, wir müssen nicht mehr so viel fürs D

bottom of page