top of page

Urvertrauen und Selbstbewusstsein gestärkt

Christine H, 62 Jahre alt


Die Therapie hat eine unerwartete Tiefe erreicht. Mein Urvertrauen hat sich klar wahrnehmbar stabilisiert und mein Selbstbewusstsein, auch nach aussen zu treten, hat sich verbessert. Meine Hallux-Füsse sind in Veränderung und sprechen deutlich auf die Übung an, die ich wieder mache. Ich bin beeindruckt von der Tiefe und Effizienz dieser Arbeit. Durch die feinfühlige und verantwortungsvolle Haltung von Eleonore Hasler entsteht ein Raum, in den man sich vertrauensvoll hingeben kann. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich auf "meine alten Tage" hin noch eine so fundamentale Heilung erfahren darf. Ich danke dir herzlich für alles!


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JIAS Hörtraining

Vanessa (Name geändert), 12 Jahre alt Meine Tochter hat das JIAS Hörtraining bei Eleonore besucht. Den Test selbst empfand sie als sehr angenehm und spannend. Durch das regelmässige Training steigerte

Mehr Zufriedenheit und Gelassenheit

Maria (Name geändert) 43 Jahre alt So viele Therapien habe ich mit meinem Sohn ausprobiert und alles hat wohl etwas geholfen… Du hast mir von Deiner neuen Therapie erzählt und ich war sehr skeptisch.

Alpträume, Wut, Sprachprobleme und Prioritäten setzen

Yvonne, 35 Jahre Als Mutter von 2 Kindern, ist das Leben manchmal sehr hektisch. Eleonore konnte mir sehr helfen, indem sie mir gezeigt hat, wo ich Prioritäten setzen kann/sollte. Am Anfang wusste ich

留言


bottom of page